Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Bengal Kitten mit Stammbaum

€ 1.400,-
Festpreis
Standort:
D-86920 Denklingen
Anzeige:
373403146
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bengalkatze
Katzenbaby


Wir haben Kitten
www.wildmoonbengals.de

Hallo liebe Bengal-Katzen Freunde

Unsere Bengal-Kitten aus der Verpaarung WildMoonBengals Snowpiercer x Golda of MurlenMur sind da.

Wir haben 6 wunderschöne Bengalkitten,

2spotted: Whisky und Diplomatica
4 marbled: Jonnie Walker, Sierra Tequila, Malibu und Bumbu Rum

geboren am 13.10.22, mit tollem Charakter und hervorragendem mit Stammbaum, die ihre passenden Menschen suchen. Ab sofort nehmen wir, nach vorangegangenem email und telefonischen Kontakt, gerne Ihre Reservierungen gegen Anzahlung entgegen.

Die kleine dürfen ab 15 Januar 2023 in ihr neues Zuhause umziehen.

WildMoonBengals ist eine seriöse und liebevolle Bengal Katzenzucht, registriert bei TICA CATS.

Unsere Kitten wachsen bei uns gut sozialisiert und behütet auf und jedes Kitten/Zuchtkatze ist für uns ein vollwertiges Familienmitglied, das neugierig und verspielt am allen alltagsüblichen Geräusche und Situationen gewöhnt ist. Sie habenviele Kletter- und Kratzmöglichkeiten und wir füttern ausschließlich hochwertiges Futter mit einem sehr hohen Fleischanteil sowie Frischfleisch.

Regelmäßige, kostenaufwendige Gesundheitschecks inkl. Kotprofil, Wurmkuren, Impfungen sowie rassespezifische genetische Tests auf HCM und PKD (jährlicher Schall), PK-def und PRA-b sind bei uns selbstverständlich.

Unsere Kitten ziehen mit einem Starterpaket an Futter und Spielzeug, einem Vertrag (bei Liebhabern mit Kastrationsauflage oder kastriert), zweifach geimpft, mehrfach entwurmt und frei von Parasiten in ihr neues Zuhause.

Nach einem telefonischen Vorabgespräch, freuen wir uns Sie bei WildMoonBengals persönlich kennen zu lernen.

017662807754

MfG WildMoonBengals

Zur Katzenallergie

Ja, die Bengalkatzen sind hypoallergen. Aber man muss sich im Klaren darüber sein, daß hyperallergen NICHT allergiefrei bedeutet.
Viele Menschen denken, daß eine Katzenallergie eine Allergie auf deren Haare ist, aber das ist nicht ganz richtig. Das häufigste Katzenallergie ist ein Proteien, das im Speichel, in den Hautzellen und im Urin von Katzen gefunden und Fel d1 genannt wird.

Dieses Protein gelangt auf Katzenhaare und Schuppen in die Luft. Der Grund dafür ist, daß mehr Menschen auf dieses Katzenprotein als auf die Allergene von Hunden reagieren. Dies liegt in seinem Gewicht. Fel d1 ist so leicht, das es länger in der Luft verbleibt und so eher in die Lunge gelangt, wenn eine Person mit dieser Allergie einen Raum mit Katzen betritt.
Es ist auch sehr klebrig so daß es nicht mehr verschwindet, sobald es auf der Oberfläche eines Haushalts wie Teppiche, Sofa, etc. landet.

Hiermit möchte ich jeden Interessenten ans Herz legen, sich vor Anschaffung einer meiner Katzen oder/und Kitten durch einen entsprechenden Allergietest im Sinne der Katze und der eigenen Person abzusichern.

Das Kopieren unserer Texte möchte ich hiermit und ausdrücklich für den weiteren Gebrauch untersagen.
WildMoonBengals.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, Wurf, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen