Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Zwei wundervolle Kater suchen ein Zuhause

€ 100,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-80202 München
Anzeige:
375212586
Datum:
26.09.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Europäisch Kurzhaar
erwachsen

Liebe Katzenfreunde!

Kimi und Yuki sind zwei sehr verschmuste, liebe Kater, die seit 6 Jahren bei mir und meiner Tochter leben. Jetzt müssen wir leider ein neues Zuhause für sie suchen, da mein Partner eine starke Katzenhaarallergie entwickelt hat und wir bald umziehen, so dass wir die Katerchen nicht von ihm getrennt halten können.

Ich hatte die beiden damals vom Tierschutz in Griechenland übernommen.
Kimi, der dunkle, war von einem Auto angefahren worden und wurde noch in Griechenland operiert. Damals war er 6 Monate alt.
Sein Hinterbein ist seitdem etwas steif, behindert ihn aber nicht. Er läuft und sitzt lediglich etwas ungewöhnlich , da er das Hinterbein nicht richtig anwinkeln kann. Auf Fensterbänke, Kratzbäume etc kommt er aber ohne Probleme.

Sie sind Wohnungskatzen, die sich aber über einen Balkon oder gesicherten Freigang freuen, da sie gerne alles, was sich draußen bewegt beobachten und in der Sonne liegen.

Die beiden sind natürlich kastriert, frisch geimpft und gechipt. Sie sind super sozialisiert, fit, absolut stubenrein und mit ihrem Trockenfutter von Royalcanin glücklich.
Da sie beide von klein auf aneinander gewöhnt sind und sehr aufeinander fixiert, sind sie nicht getrennt abzugeben.

Da sie schon etwas älter sind, ruhen und schlafen sie zwar recht viel, freuen sich aber sehr über Streicheleinheiten, spielen auch noch gerne und lieben es, gebürstet zu werden. Mit Kindern, die nicht zu wild auf sie zugehen, kommen sie ebenfalls gut zurecht.
Die beiden sind absolut menschenbezogen und suchen die Nähe zu ihren Besitzern und lieben es, mittendrin zu sein.

Ich suche für die zwei Süßen ein liebevolles neues Zuhause, in dem sie sich sicher aufgehoben, geliebt und umsorgt fühlen.

Da ich nicht leichtfertig meine beiden Kater abgeben möchte, bitte gegen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr in Höhe von 100EUR.
Alle Körbchen, Transportboxen, Fressnäpfe und den Kratzbaum sowie eine Futterration für die erste Zeit gebe ich gerne umsonst mit!.

Weitere Angaben: männlich, Farbe: gestreift, braun, rot, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen