Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Yoda liebes , aktives Katerchen sucht Familie mit Katerkumpel

€ 220,-
Festpreis
Standort:
D-54636 Hamm
Anzeige:
376355317
Datum:
01.02.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Europäisch Kurzhaar
erwachsen


Yoda - Katerchen sucht Familie mit Katerkumpel

Unser wunderschöner Yoda ist am 01.08.2021 geboren.
Er ist ein sehr liebes und aktives Katerchen. Yoda ist anfangs zurückhaltend, er muss erst einmal schauen was denngerade so passiert und wer denn da so herumläuft. Er ist sozial mit anderen, spielt, rennt und klettert gern herum, hat aber auch seine Ruhephasen. Yoda braucht auf jeden Fall einen etwa gleichaltrigen Spielpartner mit ähnlichem Temperament. Auf keinen Fall Einzelhaltung. Sollte im neuen Zuhause kein Spielpartner vorhanden sein, kann Yoda auch einen Kumpel mitbringen. Hunde kennt und mag er auch.
Wir wünschen uns für Yoda ein liebevolles Zuhause (gern mit Kindern) und Platz, mit einem vernetzten Balkon
Geschichte
Das süße Triple Lucy, Oliver & Yoda lebte mit ihrer Mutter zwischen den Gewächshäusern in der Nähe der Casa. Leider wurde ihre Mutter eines Tages überfahren und die 3 kleinen Zaubermäuse blieben allein zurück.
Eine unserer lieben Pflegestellen nahm sich ihrer an und versorgte sie liebevoll so lange, bis sie jetzt gross genug wurden um in die grosse Gruppe umzuziehen. In der grossen Gruppe angekommen haben sie sich unkompliziert eingefügt, nur die Konstellation hat sich etwas verändert,
sodass Lucy & Oliver zusammen und Yoda allein zu einem Freund in ein neues Leben starten können. Jetzt muss die Traumfamilie mit Freund nur noch gefunden werden.
Wir vermitteln den Süßen nach eine positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in ein liebevolles passendes Zuhause.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf FIV/FELV negativ getestet.
Er hat selbstverständlich einen EU-Heimtierpass.
Wir besitzen eine Erlaubnis nach Paragraph 11 des Tierschutzgesetzes und wir führen selbstverständlich u.a. tierärztliche Maßnahmen (wie: Impfungen, Entwurmungen, Untersuchungen auf mögliche Erkrankungen, Chippen und, sofern das Tier das entsprechende Alter hat, ebenfalls die Kastration) durch und dokumentieren diese.
Erstkontakt bitte per E-Mail und mit der Angabe einer Telefonnummer.

Weitere Angaben: männlich, Farbe: grau, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen