Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Bildschönes BKH-Kätzchen im eleganten Silbermäntelchen

€ 850,-
Festpreis
Standort:
D-12529 Schönefeld
Anzeige:
380871960
Datum:
05.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Britisch Kurzhaar
jung


Unsere Cattery sucht für ein typvolles und bildschönes Kätzchen in chinchilla point mit saphirblauen Augen, jetzt 11,5 Monate, ein kuscheliges Heim, wo es weiter verwöhnt wird (mit Kastrationsauflage als Liebhabertier!)

Die süße Maus ist äußerst anhänglich, noch sehr kindlich verspielt und auf den Menschen geprägt, zieht mehrfach entwurmt, komplett geimpft mit Starterset sowie ihrem Stammbaum aus. Wir wollten die Schöne eigentlich als Nachzucht behalten, doch die Vernunft hat gesiegt. Die kleine Schönheit ist keine weiße Katze, die taub sein könnte, sie hat einen dunklen Punkt an der Schwanzspitze!

Falls jemand doch lieber ein Baby möchte - zwei kleine Fellnasen (Halbschwestern der Älteren) suchen ab 20. bzw.Ende Januar ein liebevolles Zuhause.

Bei ernsthaftem Interesse bitten wir um ein persönliches Telefonat gern auch via WhatsApp, möglichst keine E-Mails! Zu besichtigen bei 03226 Vetschau nahe der Autobahn.

Weitere Angaben: weiblich, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, Farbe: weiß, entwurmt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen