Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Liebe Eltern für unseren Goldschätze gesucht !

€ 499,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-93489 Schorndorf
Anzeige:
381893823
Datum:
Heute, 10:30 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bengalkatze
Katzenbaby

Unserer kleinen Zucht Bengals of the Unisphere in Schorndorf ist bei Cat Club Germany/CCG registriert.

Wir planen eine längere Pause zu machen aber davor: Wir haben zum Valentinstag, am 14.02.22 unseren D-Wurf bekommen.
Es ist nur noch 1 Junge Darius frei!
Ab sofort sind die bereit ins neue zuhause umziehen.

Meine Kitten sind als meine kleine Baby/Kinder von mir Persönlich aufgezogen. Und daher sind sehr sehr lieb und schmusig, lebhaft, verspielt, zuckersüß, sehranhänglich, gesund und haben gute Charakterzüge. Natürlich lieben sie es zu kuscheln und gestreichelt zu werden.
Jede einzelne ist eigene Persönlichkeit mit eigenem Charakter. Es gibt auch eingespielte Teams.

Die Eltern sind getestet auf PRA-b N/N, Pkdef N/N, Ultraschall HCM/PKD - normal.

Bei Facebook sind wir unter: \"of the Unisphere\" und auf Instagram unter \"bengalsunisphere\" zu finden.

Bengalkatzen:

- lieben das Wasser
- gelten als kommunikativ
- suchen die körperliche Nähe zu ihren Besitzern, um mit ihnen zu kuscheln
- haben einen ausgeprägten Drang zum Spielen und selbst ältere Tiere erfreuen sich an Aktivität
- bringen den Exotik-Look von Wildtieren in die eigene Wohnung
- sind eine sehr anhängliches und menschenbezogenes Rasse. Halten sich gern dort auf, wo Menschen sind und fordern ihre Streicheleinheiten ein.
- Reinrassige Bengal Kitten sind auch meistens für Allergiker geeignet

Wir sind eine kleine, seriöse Hobby Zucht mit sehr typvollen, gesunden und edlen Elterntieren aus den besten Linien. Mit ausreichend Platz, Zeit und Liebe wachsen bei uns glückliche Bengal Katzen auf. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Babys liebevoll und menschenbezogen aufwachsen. Die Babys sind im Wohnzimmer geboren und wurden sorgfältig im Haus aufgezogen. Mir ist es sehr wichtig, dass die kleinen in ein liebevolles Zuhause kommen, wo sie genauso geliebt werden wie bei uns. Die Kleinen werden NICHT in ein Einzelkatzenhaushalt verkauft.

Ich versichere, dass meine Bengalen aus der 6. Zuchtgeneration (F6) stammen.

Bei der Abgaben sind sie bestens sozialisiert, stubenrein und an Alltagsgeräusche gewöhnt.
Die Kitten sind 2 x geimpft, entwurmt, gechippt, kastriert und bringen natürlich einen Stammbaum, einen Europäischem Heimtierausweis und ein aktuelles Gesundheitszeugnis mit.
Unsere Kitten ziehen mit einem Startpaket an Futter, Spielzeug und einen Kaufvertrag um.

Die Kitten können nach Absprache auch gerne besucht werden.
Weitere Infos, Bilder oder Videos gerne über das Handy: 0160/92940478.

Weitere Angaben: Wurf, Ahnentafel vorhanden, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen