Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Devon Rex mit Stammbaum aus registrierter deutscher Cattery

VHS
Standort:
D-12555 Berlin Köpenick
Anzeige:
382895555
Datum:
10.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Devon Rex
jung


Unsere Cattery: Alle unsere Zuchtkatzen haben eine Zuchtzulassung, sind frei von Erbkrankheiten und haben mindestens einen Championtitel.Das Hauptmerkmal unserer Zucht ist eine sehr liebevolle Aufzucht. Sie werden in unseren Wohnräumen geboren und auch dort aufgezogen. Vom ersten Tag an kennen sie Berührung und streicheln und leben in unserer Familie. Bei uns gibt es keine extra Aufzuchtzimmer. Es gibt nur sehr hochwertiges Futter. Wir haben 3 verschiedene Tierärzte, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir sind immer für die Kleinen und auch Großen da. Sie wachsen direkt in unserer Familie auf, nah bei uns, manchmal sogar auf uns . Ich freue mich sehr über ein paar Zeilen von ihnen. Ich vermittele meine Kätzchen nicht überall hin. Ich trage bei der Vermittlung die Verantwortung dafür, dass die Kleinen auch später ein schönes Leben führen. Für mich ist die Vermittlung in ein schönes zu Hause unglaublich wichtig. Daher freue ich mich am meisten, wenn sie mir ein wenig über sich schreiben. Die Kleinen sollen nur in beste Hände kommen und es ihr ganzes Leben lang gut haben. Bitte beachten Sie auch, unsere Katzen sind aus Championzucht und keine Sonderangebote. Auf Instagram amanda.devonrex_cattery können sie immer neue aktuelle Fotos und Videos sehen und mich schnell kontaktieren.
Aus unserer Championzucht haben wir einen wunderschönen red tabby Kater abzugeben. Er heißt Krümelchen by Amanda Key, ist ein verspielter lebendiger und fröhlicher Devon Rex Kater der sehr gerne schmust und auch sehr anhänglich ist und schon vor dem kuscheln unglaublich süß schnurrt. Krümelchen ist sehr mutig, konnte in Begleitung schon draußen sein, ist aber nur für die Wohnungshaltung geeignet. Er soll nicht einzeln lebenund nur in allerbeste Hände kommen. Seine Mutter ist AlaskaGirl by Amanda Key, sie ist Großer Internationaler Champion. Der Vater ist Venetian Mask Elvis ein gemütlicher sehr lieber Red tabby Kater. Krümelchen ist sogar schon kastriert, darum müssensie sich dann nicht mehr kümmern. Er ist geimpft mit einem Impfstoff der bis 2025 Schutz gibt, sodass sie erst in 3 Jahren wieder zum Impftermin müssen. So steht einer entspannten Eingewöhnung nicht mehr viel im Weg. Zur Vermittlung haben wir noch June by Amanda Key und Liebling by Amanda Key.

Weitere Angaben: männlich, Wurf, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, Farbe: gestreift, rot, entwurmt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen