Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Tom Deckkater BKH Blutgruppe A (kein Verkauf)

100 EUR
Details
Katzenrasse britisch kurzhaar
Altersgruppe erwachsen
Geschlecht männlich
Eigenschaften Deckkater
Gesundheit geimpft, entwurmt, gechipt
Beschreibung

Britisch Kurzhaar
erwachsen


Hallo mein Name ist Tom ich bin am 30.04.2021 geboren und ein aufgeweckter verspielter und verschmusster junger Mann in der Farbe blue Creme white.
Ich bin FeLA und FIV frei. Meine Blutgruppe ist A.
Mein Vater war ein BLH und dadurch bin ich Träger das es evtl. auch BLH Babys werden.
Ich habe bereits erfolgreich gedeckt. Auf den letzten Bildern sehen sie den Nachwuchs, schon einige mal erfolgreich Nachwuchs. Bei einer Katze ist jetzt Nachwuchs angekündigt. Mein jüngster Nachwuchs ist auf dem letzten Bild. Die leben auch bei uns und können sich angeschaut oder sogar gekauft werden.

Eine erfolgsrate beim ersten Decken zur Zeit bei 100%.
Wenn es beim ersten mal nicht klappt dann besteht die Möglichkeit für eine kostenlose nach Deckung innerhalb von sechs (6) Wochen. Die Deckgebühr ist bei Erscheinung zuzahlen und kann nicht zurück erstattet werden.

Wenn deine Katzendame rollig ist dann darfst dich gern melden und wir machen dann soweit ich nicht schon gebucht bin einen Termin aus. Doppeltbuchungen machen wir nicht.

Sie dürfen mir gerne per Mail schreiben. Ich freue mich auf sie.

Weitere Angaben: männlich, Deckkater, Farbe: gefleckt, grau, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft. Quoka_394350823

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Gerda Oelkers

Alle Anzeigen ansehen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0