Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere

Meine 2 Meeri-Lieblinge suchen eine neue, verantwortungsbewusste Bleibe

€ 80,-
Verhandlungsbasis
Meine 2 Meeri- » Kleintiere
größere Bilder
Standort:
D-76287 Rheinstetten
Anzeige:
185152356
Datum:
Gestern
Klicks:
Meerschweinchen, männlich & weiblich, kastriert, mit Käfig oder Zubehör. Augrund jobbedingten Umzug in eine 1-Zi-Wohnung muss ich jetzt leider einsehen, dass es dauerhaft zu anstrengend wird mit meinen beiden Meeris und meinen unregelmäßigen Schlafzeiten bei 3 Schicht. Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen eine neue verantwortungsbewusste Bleibe für meine beiden Lieblinge zu suchen. Es handelt sich um ein 3-farbiges cremefarbenes Glatthaarböckchen (kastriert) und ein 2 farbiges braun-schwarzes Wirbelmädel. Beide sind von Anfang an zusammen und vertragen sich gut. Sie sind ihre täglichen Leckerbissen (Zuchini, Salat, Karotte, Paprika u. Fenchel) gewohnt und sollen es auch künftig sehr gut haben. Sie sind ca. 3/4 Jahr alt, gesundund munter. Beide haben zusammen 95 Euro gekostet bei einer Züchterin und da es ihnen dauerhaft gut gehen soll, würde ich sie mit kompletten Zubehör (1,50m Käfig, Inneneinrichtung, Transportbox) abgeben.Zubehör quasi geschenkt...dazugeschenkt. Platzvor Preis! Es ist kein Notverkauf, sondern eine Entscheidung aus Vernunft, da ich zum einen kaum Zeit habe für sie, meinen Schlaf dringend benötige und sie es sicherlich besser haben könnten. Gerne Kontakt via WhatsApp.
Natürlich rufe gern schnellstmöglich zurück 0160/96241555.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere