Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere

FINDIK sucht ein Zuhause

€ 50,-
Festpreis
FINDIK sucht ein » Kleintiere
größere Bilder
Standort:
D-63303 Dreieich
Anzeige:
188292288
Datum:
17.07.2017
Klicks:
Kaninchen & Hasen, männlich, entwurmt, geimpft, kastriert, verträglich mit anderen Tieren. Rasse: Farbenzwerg-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 02/2016
Farbe: röhnfarbig
Haltung: Außen- und Innenhaltung möglich
Beschreibung: Findik ist ein neugieriger und aufgeweckter Kaninchenmann. Wenn man das Gehege betritt, knabbert er schon mal frech am Schuh, also könnte man ihn auch als vorwitzig und keck beschreiben.
Wie er zu seinem Namen kam, wissen wir nicht, nur dass es türkisch ist undeigentlich Haselnuss bedeutet. Vielleicht bezieht sich der Name auch nur auf das "Hase" ohne "nuss"? Es spielt auch keine Rolle!
Wichtig ist uns, dass Findik ein schönes Zuhause findet mit viel Platz zum Springen und Rennen und vor allem zum Klettern. Findik sitzt gerne etwas erhöht, so hat er alles im Blick - am liebsten sicher eine nette Kaninchendame.
Frischfutter ist er gewohnt, er frisst sowohl Wiese, als auch Gemüse.
Gesundheit: Findik ist gegen Myxo, RHD1+2 geimpft.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63303 Dreieich.

Weitere Informationen:
ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
Katrin Rose
Telefon 06103 2002780
www.artgerecht-tierschutz.com.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere