Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere

PÜNKTCHEN sucht ein Zuhause

€ 35,-
Festpreis
PÜNKTCHEN sucht ein » Kleintiere
größere Bilder
Standort:
D-63303 Dreieich
Anzeige:
188292469
Datum:
17.07.2017
Klicks:
Kaninchen & Hasen, weiblich, entwurmt, geimpft, verträglich mit anderen Tieren. Rasse: Zwergschecke
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 2015
Farbe: dreifarbig
Haltung: Außen- und Innenhaltung möglich
Beschreibung: Unsere zarte Kaninchendame Pünktchenwünscht sich ein neues Zuhause. Und was sie sich noch wünscht - was in keinem Fall fehlen darf - ist ein Freund, gerne auch zwei - aber in jedem Fall wen zum Putzen und Unterhalten.
Einen Partner, der mit ihr frisch gepflückte Wiese nascht oder auchgerne mal an einem Kohlrabiblatt knabbert. Heu sollte vorhanden sein und täglich frisches Wasser.
Und Platz! Wenn davon auch noch eine ganze Menge vorhanden wäre - toll! Ein Häuschen, auf das man sich setzen kann, um die Aussicht zu genießen - ein Traum!
Wer also möchte Pünktchens Traum erfüllen?
Gesundheit: Pünktchen ist gegen Myxo, RHD1+2 geimpft.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63303 Dreieich.

Weitere Informationen:
ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
Katrin Rose
Telefon 06103 2002780
www.artgerecht-tierschutz.com.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere