Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere

Chinchillas jung, reinrassig, mit ALLEM

€ 1.000,-
Verhandlungsbasis
Chinchillas jung,reinrassig, » Kleintiere
größere Bilder
Standort:
D-78549 Spaichingen
Anzeige:
190455070
Datum:
01.10.2017
Klicks:
Chinchilla, weiblich, entwurmt, geimpft, mit Käfig oder Zubehör. Hallo, hier Verkaufe ich schweren Herzens meine beiden Baby``s, sie sind (Blue Diamond-hellgrau) am 19.12.2015 und (Black Violet-dunkelgrau) am 14.08.2015 geboren.
Beide also 1.5 und 2 Jahre alt, bei gesunden Chinchilla``s liegt die Lebenserwartung bei etwa 25Jahren.
Ich habe eine kleine Bulldogge, die fast den ganzen Tag Aufmerksamkeit braucht und möchte ein Tattoostudio aus meinem Tierraum machen, da müssen die Chinchilla``s wegen dem Staub leider raus.
Melden Sie sich, meine kleinen Bio-Chinchilla``s bekommen nur das Beste Futter, dazu grtrocknete Rote Beete, Äpfel, natürliche Kräuter und Knabberzeug.
SIE WÄREN SCHON BEREIT ZUR ZUCHT ODER AUSSTELLUNGEN,
das Käfig ist2x gekauft und verbunden, alles professionell und noch ohne Gebrauchsspuren.
Inhalt:
1x Holztreppe groß
2x Holztreppe mittel
1x Futternapf
1x Trinkbehälter
Futter+Kräuter für den Übergang.

Neupreis Tiere+Käfig und Zubehör waren 950EUR.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere