Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Meerschweinchen Früh- Kastrate aus Vereinszucht

55 EUR
Details
Art meerschweinchen
Geschlecht männlich
Gesundheit kastriert
Beschreibung

Meerschweinchen, männlich, kastriert. .

Bei meiner Hobbyzucht, den Schnüffel-Biebern am Pilgerpfad, sind zur Zeit junge Meerschweinchen Frühkastrate in verschiedenen Rassen und Farben zur Abgabe.
Ich bin im Verein Meerschweinchenclub Bayern e.V. Mitglied und habe dort meine Züchterprüfung absolviert. Auch habe ich schon Ausstellungserfolge mit meinen Tieren erzielt.
Meine Frühkastrate leben in einer großen Herrengruppe oder teilweise in einer Weibchengruppe und sind gut sozialisiert und mit unkastrierten Böckchen, Kastraten und Weibchen gut zu vergesellschaften.

Rassen die aktuell zur Abgabe sind:
Glatthaar
Crested
Wolly (normales Meerschweinchen)

Die gezeigten Gruppenbilder sind Beispielbilder !
Bilder auf Anfrage !

Die Schutzgebühr beginnt bei 55EUR, Sonderfarben und Rassen teurer.

Alle Kastrate dürfen auch als Leihmeerschweinchen ausziehen.

Tierversand ist möglich

Kontakt auch gerne per Whats App. 017641553909
schriftlicher Kontakt bervorzugt!

Achtung, Nachrichten hier bei Quoka, könnten spät beantwortet werden oder untergehen, weil mein Handy diese öfters nicht anzeigt.

Wichtige Infos (besonders für Reservierungen):
www.schnueffel-bieber-meerschweine.jimdofree.com Quoka_196166663

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Schnüffel-Bieber

Alle Anzeigen ansehen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0