Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere

Meerschweinchen Böckchen aus Vereinszucht

€ 25,-
Festpreis
Standort:
D-67595 Bechtheim
Anzeige:
209683066
Datum:
18.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Meerschweinchen, männlich. .

Bei meiner Hobbyzucht, den Schnüffel-Biebern am Pilgerpfad, sind zur Zeit Meerschweinchen Babyböckchen zur Abgabe. Zur Zeit auch Erzieherböcke zur Abgabe (max. 2Jahre alt). Ich bin im Verein Meerschweinchenclub Bayern e.V. Mitglied und habe dort meine Züchterprüfung absolviert. Auch habe ich schon Ausstellungserfolge mit meinen Tieren erzielt.
Meine Babyböckchen leben in einer großen Herrengruppe oder in der Kindergartengruppe und sind gut sozialisiert und mit unkastrierten Böckchen und Kastraten gut zu vergesellschaften.
Die Schutzgebühr liegt bei 25EUR, Sonderfarben teurer. Der Stammbaum kostet extra.

Meine Farben und Rassen sind auf einem der Fotos zu sehen.
ICH ZÜCHTE KEINE ROSETTEN, ALSO SIND AUCH NIE ROSETTEN ZUR ABGABE !!!

Die gezeigten Gruppenbilder sind Beispielbilder !
Bilder auf Anfrage !

Können gerne auf Wunsch kastriert werden, kosten dann ab 55EUR. Oder einfach die schon kastrierten Buben anschauen ;)

Tierversand ist möglich

Kontakt auch gerne per Whats App. 017641553909
schriftlicher Kontakt bervorzugt!

Achtung, Nachrichten hier bei Quoka, könnten spät beantwortet werden oder untergehen, weil mein Handy diese öfters nicht anzeigt.

Wichtige Infos (besonders für Reservierungen):
Schnueffel-Biebern-am-Pilgerpfad.de.tl

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere