Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere

Gesellschafts-Meerschweinchen

VHS
Gesellschafts-Meerschweinchen » Kleintiere
größere Bilder
Standort:
D-14193 Berlin Schmargendorf
Anzeige:
211962289
Datum:
13.06.2018
Klicks:
Meerschweinchen, männlich & weiblich. Bei uns suchen ab und zu einige Meeris einen neuen Job bei einsamen Meerschweinchen oder in lieber Gruppe.
Die Schweinchen sind unterschiedlich in Alter, Farbe und Rasse. Alle sind TA gecheckt und Gruppentauglich. Einfach mal bei uns nachfragen!!!
Beratung natürlich vor Ort und ist auch für uns nach dem Verkauf selbstverständlich!
==BEISPIEL-Bild !!!==

Interesse an unseren Meerschweinchen?
Dann einfach bei uns anrufen und uns besuchen.
NUR telefonisch bitte einen Termin unter unser Tel.-Nr.: 01575 - 422 5429 verabreden.
Täglich bis 21.00 Uhr für Sie möglich.

Mails und Sms werden NICHT beantwortet!.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere