Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere

kaninchen abzugeben

€ 30,-
Festpreis
kaninchen abzugeben
größere Bilder
Standort:
D-76437 Rastatt
Anzeige:
256388442
Datum:
17.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zwergkaninchen, weiblich, mit Käfig oder Zubehör, verträglich mit anderen Tieren. Ich habe ein Kleinkaninchen Weibchen abzugeben in grau sie ist knapp ein Jahr jung, sie ist sehr lieb und handzahm nur leider sehr einsam, ich suche für sie ein zuhause in dem schon ein oder mehrer kaninchen leben. Sie ist innenhaltung gewöhnt kann Aber demnächst nach auf außenhaltung gewöhnt werden sobald es warm genug ist.
Fotos und weitere Informationen auf Anfrage und ernsteren Interesse.

Käfig und oder Zubehör kann mit verkauft werden alles zusammen 60
Der Käfig und das Zubehör wurden erst vor 2 Wochen neu gekauft.

Die kleine Mia wird gegen eine schutzgebühr von 30 Euro abgegeben.

Ich habe noch einen kastrierten Rammler die zwei wurden aber bisher getrennt gehalten
Wer doch Erfahrungen hat mit der Vergesellschaftung dem steht der bock gerne auch zum verkauf

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere