Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere

Wer hat Klein- und Großtiere und keine Zeit mehr dafür?

zu verschenken
Standort:
D-99195 Großrudestedt
Anzeige:
260096875
Datum:
09.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche für meinen eingezäunten Garten im Landkreis Sömmerda, Thüringen, zur freien Haltung und schon vorhandenen Meerschweinchen, Ziegen, in guter Haltung, weitere Tiere wie Minischweine, Zwerg/ Ziegen, Schafe, Meerschweinis, eventuell auch nicht erwünschte Katzen mit Zubehör, sonstige Tiere. Viel freies Land und wenig befahrene Straßen machen das möglich.
Alle Tiere sollen es gut haben, an der Natur und sich an frischem Gras und Kräutern zu erfreuen, wenn es danach ist!
Für die kalte Jahreszeit haben die Tiere Häuschen und vom FrühSommer gemachtes duftendes frisches Heu, Möhren, KRAFT FÜR DIE NÄCHSTE JAHRESZEIT.
Der umgrenzende Wald bietet Nahrungsabwechlung, wie Blätter, Eicheln, eben Mischwald.
Landkreis EF/Sömmerda; weitere Strecken ist Bringen des/der Kleintiere erforderlich. Größere Tiere hole ich ab ! Nehme die Tiere nur endgeldlos/ geschenkt! Für ein schönes Tierleben ...! Noch irgend welche Fragen?
Die nächste größere Stadt ist ERFURT, als Orientierung!
Und bei Anruf nicht vergessen, die Rückrufnummer zu hinterlassen, sonst ist kein Rückruf möglich, wie erst jetzt gewesen. Leider konnte ich da nicht helfen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere