Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere

Krümel, aufgecktes junges Löwenköpfchen sucht ein neues Zuhause

€ 40,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-50672 Köln Altstadt-Nord
Anzeige:
261623702
Datum:
11.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Löwenkopfkaninchen, männlich, geimpft, kastriert, verträglich mit anderen Tieren. Möhrchenspender gesucht

Hallo,

darf ich mich vorstellen? Ich bin Krümel (ca. 3 1/6 Monate alt, geb.ca Juni 2019) und suche meine Traumfrau zu der ich ziehen kann.Gegen eine gemischte Kaninchengruppe hätte ich aber auch nix
Ich bin gesund und komplett geimpft gegen Rhd1,Rhd2 und Myxomatose. Einen Impfpass besitzte ich natürlich auch.
Am 25.09. werde ich kastriert und wäre dann ab dem 06.11. startklar und darf ausziehen.

In meinen erst jungen 3 1/6 Lebensmonaten hatte ich es bisher nicht so schön gehabt und noch nie mit einem anderen (außer damals mit meinen Geschwistern) zusammen gewohnt, wünsche es mir aber so sehr??
Ich liebe es zu hüpfen und rumzuspringen,dass macht in Kaninchengesellschaft aber noch viel mehr Spaß

Meine Zelte habe ich aktuell in Köln aufgeschlagen, bin aber auch bereit per privat Chauffeur einen weiteren Weg in meine neue Residenz in Kauf zu nehmen
Ich würde sogar deutschlandweit reisen.
Mein Zweibein sagt ich wäre ein kleiner Kaspar und sehr aktiv.Ich mag es gar nicht lange im Gehege zu sitzen und möchte viel Platz haben.
Am liebsten wäre mir ein eigenes Zimmer oder freie Wohnungshaltung,ab Frühjahr aber gerne auch Garten.

Möchtest du mich kennenlernen? Dann schreibt mir einfach,auch wenn ihr weiter weg wohnt.??

Ich freue mich über eure Nachrichten ??

Ich bringe ihn persönlich ins neue Zuhause und sollte er sich mit den vorhandenen Kaninchen doch nicht vertragen kanner jederzeit wieder zu mir zurück.

Vorstellung vom neuen Zuhause: artgerechte Haltung, artgerechte Ernährung, mindestens ein Partnertier, freie Wohnungshaltung, eigenes Kaninchenzimmer oder ein sehr großes Innengehege, Impfen sollte im neuem Zuhause Pflicht sein

Schutz: Vermittlung mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Nachweis über die Haltungsbedingungen (Fotos / persönlicher Besuch o.ä.).
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere