Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere

Albrecht, 1 Jahr - Kaninchen - Tierhilfe Franken e. V.

VHS
Standort:
D-91207 Lauf
Anzeige:
262085887
Datum:
02.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Kaninchen & Hasen, männlich, kastriert. Albrecht, männlich, 1 Jahr, Kaninchen, kastriert. Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch. Albrecht ist ein tolles Kaninchen, nur lieb, verschmust und sehr zutraulich. Albrecht braucht Gesellschaft. Eine nette Hasendame wäre ideal für ihn. Albrecht braucht Platz zum Hoppeln und Springen. Der Herzensbube benötigt Freilauf im Garten. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht & können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme: Büro Betzenstein 09244/9823166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Frau Carmen Baur 09151/82690 Frau Susanne Schlor 0911/7849608.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere