Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere

Sugar Glider Hobbyzucht in Hessen

VHS
Standort:
D-63549 Ronneburg Hüttengesäß
Anzeige:
309790943
Datum:
03.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
männlich & weiblich. Hallo liebe Sugar Glider - Liebhaber oder die es noch werden wollen.

Ich heiße Yvonne und wohne im schönen Ronneburg in Hessen. Mein Herz schlägt für meine Sugar Glider und hin und wieder haben meine Kleinen auch Nachwuchs.

Ihr findet mich auch in Facebook unter CutesuggisHessen...

AKTUELL: White Face Mädel mit Stammbaum TPG registriert OOP 6.5.21

Reservierung nur gegen Anzahlung möglich...

Meine Tiere werden mit SGS2 Diät gefüttert und allen Zusätzen die sie brauchen. Auch mit Heuschrecken, Mehlwürmern und anderen kleinen Leckereien werden sie von mir verwöhnt.

Ein Einblick zu meinen momentanen Suggis wo ich Besitze könnt ihr mich gern besuchen kommen und auch Infos und Eindrücke holen.

Die Tiere dürfen mit 12Wochen ausziehen, wenn sie selbstständig ohne Eltern klar kommen und alleine fressen können.

Bei Fragen bin ich gerne bereit zu Helfen. Es gibt auch eine tolle Hilfeseite bei Facebook wo man sich über Haltung, Nahrung, geeignetes Spielzeug sowie über die Ausstattung einer Voliere informieren kann. https://www.facebook.com/groups/flugbeutler/

Für diejenigen, die kein Facebook haben, gibt es auch eine Homepage mit viel wichtigen Informationen über Haltung: www.suggihilfe.com

Wir haben auch eine Whats App Gruppe wo wir euch mit Rat und Tat zur Seite stehen...

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere