Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere

Mini Lop - Zwergwidder - Kaninchen - geimpft

VHS
Standort:
D-46499 Hamminkeln
Anzeige:
314166486
Datum:
Heute, 11:58 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mini-Lop, männlich & weiblich, entwurmt, geimpft, mit Käfig oder Zubehör, verträglich mit anderen Tieren. .
.
Aus meiner Zucht sucht die Rasselbande ein neues zu Hause!

Aussehen: einfach süß
Geboren: bald alt genug für die große weite Welt
Farbe: kunterbunt
Gewicht: passt noch eine Möhre rein
Charakter: neugierig und in der Gruppe immer gut aufgelegt

Sie leben Alle in Außenhaltung und sind an Grün- und Strukturfutter gewöhnt. Eine Impfung gegen RHD I und II sowie Myxomatose hat durch den Tierarzt stattgefunden. Der Impfpass wird natürlich ausgehändigt.
Alle Minilops wurden beim Tierarzt ebenfalls vollständig untersucht (Lunge, Herz, Ohren, Zähne, Krallen usw.)

Gerne kann vor Ort ein persönliches Kennenlernen - unter Corona-Vorschriften - stattfinden. Es schlummern nämlich noch zwei tolle Würfe in anderen Nestern.

Genaue Daten schreibe ich gerne persönlich und freue mich auf eure Anfragen! Ich bitte von Züchteranfragen abzusehen!

Mehr Informationen gibt es schon auf meiner Homepage:
www.harlequinvonschlapp.de.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere