Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere

2 kastrierte Kaninchen abzugeben

zu verschenken
Standort:
D-07922 Seubtendorf
Anzeige:
314268394
Datum:
06.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zwergkaninchen, männlich, entwurmt, kastriert, mit Käfig oder Zubehör, verträglich mit anderen Tieren. Wir verkaufen unsere zwei Kaninchen "Puffy" (der dreifarbige) und "Lord" (der graue), da sie leider zu viel buddeln, was natürlich total normal ist... leider ist das bei uns im Garten nicht erwünscht. Bis jetzt haben sie sich wirklich zurück gehalten aber nun kommt der Trieb doch raus. :D

Zu den beiden:
- Sie sind noch relativ jung, wie alt sie genau sind wissen wir leider nicht, aber wir haben sie als Jungtiere bekommen
- Sind beide Rammler, aber kastriert
- Sie sind zutraulich und schon etwas handzahm
- sind andere Tiere ( Katzen, Hunde, Hühner, etc. ) und Kinder gewohnt
- Sie werden nur zusammen abgegeben, da sie dicke Kumpels sind

Gesucht wird ein Zuhause mit ... :
- Kaninchenerfahrenen Menschen ( Haltung, Fütterung, etc. )
- Artgerechter Haltung, keine Wohnungshaltung in Mini - Käfigen

Kein Notverkauf, werden nur abgegeben wenn alles passt.
Kein Verkauf zur Schlachtung.

.. Bei Interesse gerne eine Nachricht schreiben. Am besten per WhatsApp.
Besichtigung der Tiere ist möglich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere