Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere

Rattenbabys

€ 15,-
Festpreis
Standort:
D-71336 Waiblingen Bittenfeld
Anzeige:
317310674
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ratten, männlich & weiblich, verträglich mit anderen Tieren. Hallo!!

Ich habe immer wieder aus meiner kleinen Hobbyzucht Tiere abzugeben.
In den verschiedensten Farben und Zeichnungen. (Fotos sind nur ein paar der kleinen Nasen).

Die Kleinen sind Ende Juli, Anfang und Mitte August abgabebereit.

Preise fangen ab 15 Euro ab.

Bei Interesse einfach nachfragen (017663013194 gerne per WhatsApp).

Tiere reserviere ich nur noch nach Anzahlung. Bei nicht Abholung geht die Anzahlung in die Futterkasse. Ich hatte leider schon zu viele negative Erfahrungen mit Reservierungen ohne Anzahlung.

Es werden regelmäßig Kotproben getestet. Letzter Test war unauffällig.

Nach Abgabe der Tiere keine Garantie und Rücknahme der Tiere.

Bedenkt auch bitte immer, Ratten sind Rudeltiere und dürfen deswegen auch nur im Rudel ab 3 Tiere gehalten werden. Ich gebe nur in 3er Gruppen als neues Rudel oder als 2er Gruppe in ein bestehendes Rudel ab. Einzelabgabe kommt bei mir nicht in Frage.

Ab sofort kann man sich auf meine Warteliste setzen lassen.

Gerne sende ich weitere Fotos. Auch für Fragen rund um Futter, Haltung usw. stehe ich natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

Bei Abholung wird eine Kleintierbox benötigt und nur mit Maske.

Gerne dürft ihr mich auch über WhatsApp anschreiben 017663013194. Da kann ich dann auch gerne Videos schicken.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere