Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere

Zerghamster Roborowski

€ 30,-
Festpreis
Standort:
D-34302 Guxhagen
Anzeige:
318185272
Datum:
22.07.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zwerghamster, männlich & weiblich. Wir wachsen in einer wundervollen artgerechten Umgebung mit meinen Geschwistern und meiner Mama auf. Wir dürfen ab dem 18.7. in ein neues artgerechtes zu Hause ausziehen.
Artgerecht für uns als kleine Roborowski Zwerghamster wäre, ein schönes großes Gehege aus Glas oder Holz ( mind.120x50x50). Bitte keine Gitterkäfige, da dürfen wir nicht einziehen, das erlaubt unsere aktuelle Futtergeberin nicht.
In unserem neuen Zuhause sollte ein Laufrad mind.21cm Durchmesser aus Holz, ein Mehrkammerhaus ( mind. 2 Kammern) bitte kein Nadelholz ( das sind die hässlichen dunklen, da diese Harzen können und unsere Backentaschen verkleben könnten, ein schönes grooooßes Sandbad mind. 20x30cm gefüllt mit Chinchillasand ( für meine tägliche Fellpflege), gaaaanz viele Verstecke bitte aus Korkröhren und Keramiken, Bonbon Gläser sind auch super, da kannst du für uns Terrarium Erde und Maisspindelgranulat rein machen und wir können prima buddeln und wir wären gesunde und richtig glückliche Hamster. Als Futter und Trinknapf reichen uns von der Größe völlig Teelichthalter aus Glas, weil wir die kleinste, flinkste Hamsterrasse der Welt sind.
Wenn du Fragen zu uns hast, darfst du meine Futtergeberin gerne anschreiben.
Übrigens, unsere Futtergeberin passt auch auf uns auf wenn du in den Urlaub willst.
Männchen 30EUR
Weibchen 35EUR

Leider muss unsere Futtergeberin auf folgendes hinweisen. Da dies ein Privatverkauf ist verzichtest du auf eine Garantie und Rückgaberecht.
Wobei meine Futtergeberin mich auch wieder aufnimmt sofern sie Platz hat.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere