Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere

NOTFALL-Kaninchen! ! !

€ 40,-
Festpreis
Standort:
D-74831 Gundelsheim
Anzeige:
334696322
Datum:
16.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zwergkaninchen, weiblich, entwurmt, kastriert, verträglich mit anderen Tieren. NELLY, geb. 9/20, weiblich, kastriert
Nelly ist ein besonderes Notfellchen. Die hübsche Kaninchendame mit den stahlblauen Augen leidet an einer leichten Harninkontinenz.Sie wurde vom Tierarzt gründlich untersucht. Die Ursache für ihr Handicap konnte allerdings nicht gefunden werden. Nelly ist ansonsten jedoch putzmunter und lebt in einer gemischten Kaninchengruppe. Wir suchen für Nelly ein Zuhause in Innenhaltung, da sie aufgrund ihrer Harninkontinenz untenherum immer etwas feucht ist und eine Außenhaltung vor allem im Sommer wegen der Fliegen zu gefährlich wäre. Eine Käfighaltung kommt jedoch nicht in Frage, da diese dem natürlichen Bewegungsdrang eines Kaninchens in keinster Wese gerecht wird! Wer hat ein Plätzchen für die hübsche Lady in einem Kaninchenzimmer frei? Mindestens ein Artgenosse sollte dort bereits leben. Sonst könnte natürlich auch einer unserer Kastraten mit Nelly umziehen.

Nelly wird nur nach vorheriger Platzkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 40EUR vermittelt!.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere