Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere

Kaninchen Minnie 4 Jahre geimpft sucht ihr Zuhause

€ 45,-
Festpreis
Standort:
D-04895 Falkenberg
Anzeige:
336901954
Datum:
11.09.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Kaninchen & Hasen, weiblich, geimpft, kastriert, verträglich mit anderen Tieren. Ich bin Minnie(4 Jahre), eine sehr aufgeweckte und sehr liebenswürdige große Kaninchendame. Bereits geimpft suche ich nun ein tolles Zuhause mit mindestens einem weiteren Kaninchen, mit dem ich kuscheln kann. Ich bin verträglich mit anderen Weibchen, bevorzuge aber männliche Gesellschaft. Da ich einen großen Bewegungsdrang habe, brauche ich wenigstens 3 Quadratmeter
(je Tier) in einem artgerechten Gehege. In einen Käfig oder in die Zucht gehöre ich nicht.
Ich fresse sehr gern Frischfutter, Heu und nur getreidefreies Futter, damit ich gesund bleibe.
Gegen Kinder habe ich natürlich nichts. Allerings sollte man uns Kaninchen nur hochheben, wenn es dringend notwenig ist und mich lieber nur streicheln. Dann fühle ich mich auch wohl und sicher.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern bei meiner Pflegemama Maria unter 015730636151

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere