Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere

Seltene Zwergrexe in luxfarbig / Zwergkaninchen - zutraulich, verschiedenen Alters

VHS
Standort:
D-90768 Fürth Vach
Anzeige:
354692261
Datum:
20.06.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zwergkaninchen, männlich, geimpft, verträglich mit anderen Tieren. Seltene Zwergrexe in luxfarbig - 1-1,2kg leichteZwergkaninchen zu vergeben ab Anfang Juli. Ich züchte diese im kleinen Rahmen / Vereinszucht. Ich habe mich vor einigen Jahren in die Rasse verliebt, auf einer großen Ausstellung habe ich sie entdeckt. Wie ihr vielleicht auf den Fotos erahnen könnts, haben sie flauschiges, kurzes Strukturfell.. Es fühlt sich ganz weich und samtig an. Wenn ihr Interesse habt - meldet Euch gerne. Kaninchen würden Wiese kaufen - fressen aber sonst durchgängig Heu rund um die Uhr und Gemüse, wenn grad kein Gras verfügbar ist. An Zweigen knabbern sie auch gerne. Interesse? Schreibt mir sehr gerne auf die Anzeige hin - ich tät mich riesig freuen! Und beantworte gern all Eure Fragen zu den tollen Tieren ab Anfang Juli wieder! Dann könnt ihr auch gern mal zu mir auf die Kleintierzuchtanlage kommen. Eure Evi.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleintiere