Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Nutztiere

Ente Indische Laufente

€ 3,50
Festpreis
Standort:
D-79258 Hartheim
Anzeige:
250538025
Datum:
05.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Enten, erwachsen, männlich, für Nachzucht geeignet, entwurmt, geimpft. Guten Tag, ich verleihe meine 5 indische Laufenten Erpel.
3,50 EUR pro Tag Leihgebühr (für alle 5 Tiere), das Futter für die Dauer des Ausleihens ist im preis mit drin. Die Tiere sind entwurmt, geimpft und 1-Jährig.

Es wird ein Pfand von100,00 für die Tiere erhoben, danach wird das Geld mit der Leihgebühr verrechnet. Eine passende Hütte kann mit ausgeliehen werden. Übersteigt die Leihgebühr die Kaution, so wird zwischen abgerechnet und Futter mit neu beliefert.

Wir bitten um Beachtung, jegliche Verluste der Tiere werden in Rechnung gestellt. Bei Anzeichen einer Unstimmigkeit, also Krankheitserscheinung der Tiere, Unlust, müssen wir umgehend informiert werden um reagieren zu können.

Dass wohl der Tiere muss im Vordergrund stehen, erst dann der nutzen der Tiere, z. B. als Biologische Schnecken Bekämpfung.

Bei Interesse bitte melden Danke.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Nutztiere