Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Nutztiere

Sperber Hähne, 4 Monate alt, handzahm, ruhig

zu verschenken
Standort:
D-49205 Hasbergen
Anzeige:
295913485
Datum:
16.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hühner, Jungtier, männlich, aus Zucht, für Nachzucht geeignet, verträglich mit anderen Tieren, entwurmt, geimpft. Ich gebe meine kleinen Hähne ab, da ich leider nur den Vater behalten kann.
Es handelt sich um 4 Monate alte Deutsche Sperber Hähne, die durch und durch handzahm sind, und den engen Kontakt zu Menschen suchen. Sie kennen die Freilandhaltung und werden nur in gute Hände abgegeben!
Auf den Bildern sieht man den Vater und die Küken in verschiedenen Lebenswochen.
Es sind noch 3 Hähne vermittelbar, sie fangen langsam schon an zu Krähen und sind sehr verträglich!

Sie sind bereits 2x geimpft worden

Die Rasse war im Jahr 2012 die ,gefährdetste Nutztierrasse des Jahres und steht immer noch auf der roten Liste.

Nur Abholung oder alternativ bringe ich ihnen den Hahn, oder wir treffen uns auf der Mitte, keine Verschickung.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Nutztiere