Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Nutztiere

Gänsehälfte aus Polen

€ 8,-
Verhandlungsbasis
Standort:
PL-62586 Rzgów
Anzeige:
304814172
Datum:
18.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gänse, Jungtier, aus Zucht, Papiere vorhanden. Wir wissen fast alles über Gänse. Seit 1988 ist unser Unternehmen ununterbrochen im Geschäft. Der Eigentümer des Unternehmens, Krzysztof Marciniec, genießt das große Vertrauen der polnischen Gänsezüchter. Aus diesem Grund wurde er viele Jahre lang zum Präsidenten und Vizepräsidenten des polnischen Gänsezüchter- und -produzentenverbandes gewählt.

Wir sind für den gesamten Lebenszyklus der Gänse verantwortlich, vom Schlupf in unserer Brüterei biszur Schlachtung. Dies ermöglicht uns die Produktion von gesunder Nahrungsmittel, weil wir uns um die richtige Ernährung und sowie um die hygienischen Bedingungen unserer Zucht kümmern. , Unsere Gänse leben in freier Wildbahn und ernähren sich von gesunden Mischungen aus Getreide und Gras. Unser eigener Schlachthof und unsere eigene Metzgerei geben uns die volle Kontrolle über die richtige Zubereitung der Gans aus jungen Hafergänse.
Wir verkaufen Fleisch im Großhandel im Preis von 9 Euro pro Kilo mit direkter Lieferung an den Kunden. Die Kosten für die Lieferung werden individuell festgelegt.

Wir laden Sie ein, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Nutztiere