Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Nutztiere

Barockeselhengst oder Deckhengst

€ 1.300,-
Festpreis
Standort:
D-67808 Mörsfeld
Anzeige:
375948734
Datum:
18.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige Nutztiere, erwachsen, männlich, aus Zucht, für Nachzucht geeignet, Papiere vorhanden, verträglich mit anderen Tieren, entwurmt, gechipt, geimpft. Barockeselhengst abzugeben in gute Hände. Jeremia ist ein seltener Barockeselhengst. Er hat einen wunderbaren gewünschten Cremello-Ton. Er ist sehr brav, robust und gesund. Er hat sich hervorragend vererbt. Jeremia lebt auf Freigelände mit Offenstall. Vor allem ist er schmiedefromm, was bei Hengsten selten ist. Jeremia hat Barockeselpapiere. Er hat eine hervorragende Abstammung. Wurde in der Arche Alfsee gezüchtet.Vater stammt aus dem Zoo Stralsund, die Mutter aus Ungarn. Jeremia lebt zur Zeit in der Eselherde in Vergesellschaftung mit Schafen. Er ist sehr verträglich mit anderen Tieren.Seine Nachzucht kann hier besichtigt werden. Und er kann auch zusammen mit seinem Sohn gekauft werden. Der kleine Hengst kann auch Barockeselgene vererben!
Für weitere Infos: 063581315
Für Fotos, whatsapp: 01753401216.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Nutztiere