Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Traberwallach als Beisteller zu verschenken

zu verschenken
Traberwallach als Beisteller zu verschenken
größere Bilder
Standort:
D-85716 Unterschleißheim
Anzeige:
231406905
Datum:
11.02.2019
Klicks:
Sonstige Pferde
16 Jahre

Lieber, 16 jähriger Traberwallach sucht Beistellplatz.

Trabertypisch ist er brav im Umgang. Schmied, Tierarzt und Verladen ist kein Problem. Er wurde bei mir freizeitmäßig ins Gelände geritten und gefahren. Leider ist eraufgrund eines Knorpelschadens im Fesselgelenk nicht mehr reitbar. Er kennt Offenstall und Boxenhaltung, wobei letzteres unbedingt mit genügend Auslauf auf der Koppel kompensiert werden muss. Ernst gemeinte Anfragen werden sehr gerne beantwortet. Daich viel Wert darauf lege, dass er in ein schönes neues Zuhause kommt, geht bei mir Platz vor Preis.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 162 cm, Farbe: Fuchs, Beistellpferd.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde