Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Liebevoller Fuchswallach in gute Hände abzugeben

€ 2.800,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76437 Rastatt
Anzeige:
246445935
Datum:
12.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige Pferde
11 Jahre

Wir suchen für unseren 11 jähriges Dt. Reitpferd ein neues Zuhause wo er weiter gefördert und geliebt wird. Leider können wir Ihm aus zeitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden. Er hat 3 gute schwungvolle Grundgangarten und ist schmiede- und verladefromm.
Er möchte es seinem Reiter immer recht machen, jedoch ist er kein Anfängerpferd, da er seinen Reiter immer wieder testet und ein wenig schreckhaft ist.
Auf Springturnieren wurde er vor ein paar Jahren bis zur Klasse L vorgestellt (A Platziert). Springen wurde jedoch nicht weiter gefördert. Aktuell entspricht sein Ausbildungsstand aus Zeitmangel eher E/A Niveau.
Er leidet an einer chronischen Bronchitis welche aber mit Heu anfeuchten und Haltung in staubarmerUmgebung akt. im Griff ist.
Ausrüstung kann gerne dazu erworben werden.
Termin kann kurzfristig vereinbart werden.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 168 cm, Farbe: Fuchs, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd, Springen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde