Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Biete Pflegebeteiligung tüddeln, longieren, spazieren, Spass haben : )

VHB
Standort:
D-73560 Böbingen
Anzeige:
262223779
Datum:
25.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
5

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und pferdebegeisterten Pflegebeteiligung für meinen Donni. Ich habe Donni schon seit er 1 ist, er befindet sich natürlich mit seinen 5 Jahren noch in der Ausbildung. Ich suche jemanden,der sich ein paar Tage in der Woche gerne mit ihm beschäftigen möchte (alles ausser reiten)Er ist ein sehr lieber, meist sehr schreckfreier Zeitgenosse, der sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Mit ihm kann man Ball spielen, Bodenarbeit machen, in der Gruppe draussen spazieren gehen, ihn tüddeln und putzen bis zum geht nicht mehr :))) er ist sehr menschenbezogen und lieb, aber natürlich auch noch recht jung, also braucht er dann und wann ein mahnendes Wort. Ansonsten ist er eigentlich immer gut drauf und genießt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Die Pflegebeteiligung wäre für 2 bis höchstens 3 mal die Woche und in dieser Zeit könntest du aber selbst entscheiden, was du gerne machen möchtest. Trotzdem bin ich immer zur Stelle, solltest du mal eine Frage oder ein Problem haben. Melde dich also gerne bei mir, wenn reiten für dich nicht im Vordergrund steht, du schon Pferdeerfahrung hast und gerne Zeit mit einem tollen Vierbeiner verbringen möchtest!

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 168 cm, Farbe: Schwarzbraun, Großpferd, Dressurpferd.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde