Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Reitbeteiligung zu vergeben

€ 100,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-87700 Memmingen
Anzeige:
270525344
Datum:
03.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Holsteiner
7

Hallo Liebe Reitermädels und Buben,

Ich würde gern auf meiner 8 jährigen Holsteinerstute eine Reitbeteiligung vergeben die 1-2 mal die Woche zum putzen und reiten kommt.

Ich bin die Chicki Micky wie meine Bestzeiten mich schon kurz vorgestellt hat 8 Jahre jung und seit über 4 Jahren bei ihr. Meine Vorgeschichte hat es meiner Besitzerin nicht ganz einfach mit mir gemacht aber wir sind mittlerweile ein Team und ich glaub ich bin mittlerweile sehr viel ruhiger geworden.
Leider bin ich kein absolutes Anfängerpferd und hab meine Flausen im Kopf die ich hin und wieder zeigen und vorallem testen muss.

Ich steige für mein Leben gerne (ich kann das, also keine Angst das wir umfallen) vorallem alleine im Gelände, alleine macht es halt auch gar kein Spaß, da lauf ich auch manchmal einfach nicht mehr weiter, aber dafür buggle ich eigentlich nie, außer beim springen wenn ich mich ganz arg freue, aber das betrifft euch nicht da man mich nur Dressurmäßig reiten soll.

Ich würde sagen ich kann sofort in die nächste M Dressur einreiten weil die Wechsel springe ich einwandfrei... Aber alle sagen ich bin auf L Niveau unterwegs und kann Lektionen der Klasse M.
Mich kann man auch auf Kandare reiten, gar kein Problem und mir macht's Spaß. Nur wenn es zu viele Wiederholungen werden dann steig ich hin und wieder mal aus und mach Quatsch, ist ja logisch oder?

Kurz um, falls du Lust hast ein tolles Pferd Dressurmäßig zu fordern bzw gemeinsam was lernen willst dann melde dich gern bei mir.

1-2 mal die Woche
Ausschließlich Dressur
Gewünscht 1x zum Unterricht
Mindestens 16 Jahre am besten 18 Jahre
Kein Gelände alleine
Kein Springen (Stangenstunde wäre möglich)

Über Gelände (in der Gruppe) und/oder Turnierteilnahme kann man sprechen.

Möglich wären alle Tage außer Mittwoch IM WINTER
Ab dem Frühjahr vermehrt unter der Woche da Wochenende oft Turniere sind, kann man sich aber absprechen.

Pferd steht in Holzgünz bei Memmingen.
Reitplatz am Stall dabei und zur Reitanlage ist es im Schritt 10-15 min (perfekt zum warm machen)

Weitere Angaben: Stute, Warmblüter, Stockmaß: 173 cm, Farbe: Brauner, Freizeit, Dressurpferd, Springen.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde