Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Gefahrenes ruhiges Beistellpferd gesucht

€ 500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-74586 Frankenhardt
Anzeige:
275590807
Datum:
19.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich weiss , dass ich die Nadel im Heuhaufen suche, aber es gibt sie, mein verstorbenes Pferd war genau das.Aufgrund der Zuschriften, nochmals im Vorfeld. Ich suche kein reines Beistellpferd , auch keins das nur geritten werden kann, wir reiten nicht, sind Fahrer. Und wir wollen auch kein Pferd einfahren.Bitte lest die Anzeige genau durch.
Was sind die Voraussetzungen, wir suchen ab Frühjahr, ca 500 Euro, und das ist über Schlachtpreis, dafür bieten wir guten Endplatz in kleiner Herde, mit 2 30jährigen Pferden und einer Jungstute. Grosser Stall und täglichen Koppelgang, es darf kleinere Handicaps haben, nur keine Rehe oder Cushing, Copd. Es muss nicht geritten sein, aber gefahren, im Umgang lieb, ruhig, verkehrssicher. Pony darf seinen Lebensabend geniessen, und ab und zu mal eine gemütliche Kutschrunde fahren.Kein Pferd, das jeden Tag bewegt werden möchte, gepflegt, versorgt, geliebt wird es natürlich in unserer Pferdefamilie. Wenn ihr so einen Schatz zum abgeben habt , im Frühjahr, dann dürft ihr euch gerne melden.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde