Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Stroh ist viel mehr als einfach nur Einstreu

€ 4,-
Festpreis
Standort:
D-75210 Keltern Weiler
Anzeige:
277672825
Datum:
Heute, 11:31 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige Pferde

Stroh hat einen sehr hohen Rohfaseranteil, dieser ist ein wichtiger Bestandteil in der Pferdefütterung.
Stroh verbessert die Verdauung und somit das Wohlbefinden Ihres Pferdes.
Stroh das Ur - Mineralfutter für Pferde. Früher war es eine wertvolle Futterkomponente, die gezielt in der Pferdefütterung eingesetzt wurde. Zu recht, denn Stroh zeichnet sich durch einen hohen Rohfaser- aber geringen Eiweißgehalt aus, verbessert die Verdauung, liefert Energie und kann eine gute Mineralstoffquelle sein. Deshalb ist Stroh neben dem Heu ein wichtiger und fast unverzichtbarer Bestandteil der Pferdefütterung.
Stroh, ist für Pferde gesundes Ausgleichsfutter und zugleich Knabberspass gegen Langeweile.
Wir geben ungespritztes Futterstroh in hochwertiger Qualität aus Ernte 2019 in praktischen, handlichen Ballen direkt aus unserer landwirtschaftlichen Erzeugung ab. Das Stroh ist Schimmelpilzfrei, wurde trocken geerntet und wird trocken gelagert.
Unser Stroh ist bestens geeignet alsFutterstroh, zum Knabbern gegen Langeweile, zur freien Verfügung, und zum Einstreuen.
Die Ballen haben die Größe 40 x 40 x 90
Preis pro Ballen 4,00 EUR. Wir geben auch kleine Mengen, einfach mal zum Ausprobieren, ab.
Bei Interesse würden wir uns über einen Anruf freuen Tel. 07236 7484.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde