Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Reiter sucht Verlassgeländepferd

€ 4.500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76547 Sinzheim
Anzeige:
285363903
Datum:
30.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Freizeitpferd, mit dem ich sowohl in der Gruppe, als auch alleine ins Gelände (Wald) reiten kann. Ich reite seit mehr als 5 Jahren, überwiegend Western aber auch Isländer bin ich schon geritten. Nun möchte ich miteinem eigenen Pferd zum Englisch reiten wechseln. Ich habe keine Turnierambitionen, jedoch würde ich gerne ein wenig springen. Ich suche ein Pferd mit einem Stockmaß von 1,50- 1,65m. Bevorzugt Wallach, kann aber auch eine Stute sein insofern sie nicht zu"stutig" ist. Ich nehme auch schon Unterricht, um im auch im Englisch Sattel sicher zu sein.
Ich freue mich über Ihre Nachrichten!

Liebe Grüße
Lena

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde