Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

3 jähriger Isländer Wallach aus Konsert fra Hofi - bildschön und talentiert

€ 4.980,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76437 Rastatt
Anzeige:
285664736
Datum:
17.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Islandpferde
3 Jahre

Glaesir
02.06.2017 geboren, Wallach, Braun, BLUP 121 (Stand 2019)

V: Konsert fra Hofi (8,72)
VV: Omur fra Kvistum (8,61 + Ehrenpreis Nachkommen)
M: Kolfreyja fra Holtsmula (7,90)
MV: Orri fra fu (8,34 + Ehrenpreis Nachkommen)
MM: Freyja fra Glaesibae (8,0)
MMV: Kjarval fra Saudarkroki (8,32 + Ehrenpreis Nachkommen)

Glaesir bedeutet der Elegante und genau so entwickelt er sich auch: zu einem sehr elegant gebauten und bildschönen jungen Mann. Er ist dem Menschen gegenüber freundlich und höflich und wächst mit weiteren Wallachen und Hengsten in der Herde auf. Für sein Alter ist er bereits sehr groß (über 140cm)! Er zeigt seit Fohlen an sehr vielversprechende Bewegungen im Freilauf auf der Weide. Er hat sein erstes Jungpferde-Basistraining nach dem Absetzen erfolgreich abgeschlossen. Bei dieser tollen Abstammung ist Glaesir sehr vielversprechend und er wird mit Sicherheit ein sehr gutes Sport- und Freizeitpferd werden und bildschön ist ja jetzt schon. Leider kann ich in der derzeitigen Situation nicht alle meine Jungpferde behalten... Die Sommerbilder sind aktuell, das Bild im Schnee ist aus März und die anderen aus Oktober 2019. Standort Südisland. www.ice-horses.jimdo.com.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 140 cm, Farbe: Brauner, Beistellpferd, Dressurpferd, Freizeit, Gang, Großpferd, Kleinpferd, Pony, Schau, Springen, Vielseitigkeit.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde