Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Wunderschöner Kaderponymann sucht neues zu Hause

€ 29.999,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-90547 Stein
Anzeige:
288494011
Datum:
17.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Deutsches Reitpony
13 Jahre

Schweren Herzens bieten wir unser Kaderpony Sir Ricardo go for Gold zum Verkauf an!

Ricis tolle Erfolge samt Videos können gern auf Rimondo nachgelesen/nachgeschaut werden. Von E bis L ist er siegreich und oft platziert - auch FEI Platzierungen hat er schon gesammelt.
Vor 2 Jahren wurde er Vizefränkischer Meister und ist auch beim Landesponyturnier immer vorn mit dabei.
So kam er bisher unter einer Reiterin in den bayrischen Springkader und nun mit seinen letzten beiden Reiterinnen (Reitbeteiligung und Besitzerin) in den fränkischen Dressurkader!

Seine Leidenschaft liegt aber eindeutig in der Dressur.

Doch uns ist wichtig ihn nicht nur über seine Vielzahl an Erfolge anzubieten, sondern ihm vor allem ein liebevolles, tolles Zuhause - am besten für immer- zu suchen!

Ricardo ist so ein lieber, menschenbezogener und verschmuster Ponymann, dass er nur das beste Zuhause verdient hat. Er ist einfach perfekt so wie er ist, auch wenn er sicher nicht der mutigste ist, aber für seinen Menschen überwindet er sich dann doch immer wieder aufs Neue...

Ein nigelnagelneuer Dressur-Sattel im Wert von 4600EUR kann gern mitverkauft werden, ebenso wie alles andere an Zubehör.

Bei Interesse gerne melden! Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 148 cm, Farbe: Dunkelfuchs, Dressurpferd, Springen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde