Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Reduziert: Bildschöne Stute von Belissimo/Sandro Hit/Rubinstein

VHS
Standort:
D-01471 Radeburg
Anzeige:
290005252
Datum:
21.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Oldenburger
6 Jahre

Wer sucht top Zuchtstute oder tolles Pferd zum selber Ausbilden in günstigerer Preisklasse als gewöhnlich da aus persönlichen Gründen schnell neuer Lebensplatz gesucht wird.

Bildschöne und hoch moderne braune Oldenburger Stute 2014 von Belissimo/Sandro Hit/Rubinstein/Grundstein ca. 172 cm. aus top Stamm. (ABITA Stamm)
Stute war Prämienfohlen in Oldenburg (Protokoll kann geschickt werden)
2 Brüder Sieger in Dressufpferde A und L und im Moment auf dem Weg zu M/S Dressur.Mutter hat top SLP in Hannover abgelegt und alle ihrer vorgestellten Fohlen waren Prämienfohlen und viele zur Oldenburger Auktion zu gelassen.

Stute ist bewegungsstark aber wegen Zeitmangel nicht geritten und sollte mit dem top Pedigree jetzt eigentlich in die Zucht. Leider hat sie Dank des Sturms der 4 Tage bei uns gewütet hat ihr Fohlen verloren. Sie ist aber sonst kern gesund und top fit und hat letztes Jahr auf eine Besamung sofort aufgenommen. Für die Stute gäbe es 50% reduzierte Decktaxe in 2020 von Dancier Gold (sicher auch auf anderen Hengst übertragbar).

Video ist bei youtube unter : Quadriga: Stute von Belissimo/Sandro Hit/Rubinstein

Leider hatten wir nur kleine Halle und da war es für die Stute sehr schwer auf dem engenZirkel zu galoppieren und ihren wahren Schritt zu zeigen. Schritt ist unter anderen Umständen sehr gut ! Aber ich denke wer Jungpferdeerfahrung hat sieht ihre Qualität trotzdem

Sie kommt aus dem Offenstall (Stutengruppe) und war die letzte Zeit in Einzelbox. Dort fühlt sie sich aber nicht wohl und braucht wieder Offenstallplatz oder zumindest Platz wo sie den ganzen Tag auf Weide oder Paddock sein kann da sie bei uns in der Einzelbox wartet bis es endlich raus geht und da dann anfängt im Kreis zu laufen wenn es mal länger dauert als gewohnt. Daher suchen wir neuen Platz für sie da bei uns im großen Stall einfach nicht zur Ruhe kommt.
Im Umgang ist sie eine sehr liebe und ausgeglichene Stute.

Preislich daher reduziert für schnellen Entschluß und verhandelbar bei passendem Lebensplatz. Preisklasse 8.500 - 12.500 Euro

Steht in Deutschland Nähe Dresden.

Weitere Angaben: Stute, Warmblüter, Stockmaß: 172 cm, Farbe: Brauner, Dressurpferd, Freizeit, Zucht.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde