Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Mangalarga Marchador

€ 11.500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-31535 Neustadt
Anzeige:
295201201
Datum:
02.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige Pferde
7 Jahre

PLATZ VOR PREIS
Biete traumhaften Mangalarga Marchador Wallach. Er ist 7 Jahre alt, 157 cm groß und ein absoluter Hauptgewinn.
Für alle Sparten offen, Therapie, Distanz, Western, Dressur oder einfach nur als Familienpferd.
Er hat ein sehr ausgeglichenes Wesen, hat viel Bodenarbeit erfahren, kinderleicht zu händeln und zu reiten.
Schmiede und verladefromm, geimpft und entwurmt. Zähne frisch gemacht.
Er geht eine besonders weich zu sitzende Marcha Batida, weshalb er auch von Anfängern und Kindern leicht zu reiten ist. Er geht gebisslos und ohne Sattel besonders fein.
Ich gebe ihn ausschließlich in Offenstallhaltung und möchte das neue Zuhause vorher kennen lernen.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 157 cm, Farbe: Falbe, Freizeit, Gang, Vielseitigkeit.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde