Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Ich suche ein liebes Freizeitpferd , biete liebevolles zu Hause

zu verschenken
Standort:
D-66687 Wadern
Anzeige:
295916922
Datum:
16.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Haflinger
5 Jahre

Liebe Pferdebesitzer,

Ich suche ein gesundes ( Freizeit ) Pferd zur Verfügung ( Haflinger oder Noriker bevorzugt ) mit umstellen nach 66687 Wadern .
Vielleicht haben Sie keine Zeit mehr oder andere Gründe warum Sie sich nicht mehr um das Pferd kümmern können ?

Evtl . Spätere Kaufoption ist nicht auszuschließen , wenn die Kaufsumme eine gewisse Grenze nicht überschreitet . VHB
Bitte bleiben Sie realistisch in ihrer Preisgestaltung!

Das Pferd sollte umgestellt werden dürfen nach 66687 Wadern . Auch sollte es gesund sein und klar im Kopf sein .

Ich habe keine Turnier Ambitionen .
Ich suche nach einem lieben Pferd zum ( gemütlichen ) ausreiten ins Gelände , aber auch die Arbeit vom Boden ist mir sehr wichtig, oder einfach spazieren gehen .
Natürlich wird das Pferd regelmäßig bewegt und wird immer alles bekommen , was es benötigt .
Eine optimale Versorgung ( zu meinen Lasten ) und Betreuung ist gewährleistet , und kommt in einen schönen Offenstall mit grossen Koppelnund Pferdegesellschaft .

Zu mir: Ich bin recht unkompliziert und mir sind zuverlässige Absprachen wichtig, das würde ich mir von dem potentiellen Besitzer auch wünschen.
Zudem wird jedes Detail vertraglich festgehalten .

Zum Pferd : 3 bis 10 Jahre
Stute oder Wallach ( Wallach bevorzugt ) , Stockmaß zirka 150 cm bis 165 cm
Kein Steiger , kein Buckler und kein Durchgänger und gesund

Sollten Sie noch Fragen haben sollten. Melden Sie sich gerne bei mir.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Weitere Angaben: Stockmaß: 148 cm, Freizeit, Großpferd, Kleinpferd.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde