Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Hispanoaraber, 7 Jahre, Wallach, 154 cm, Fuchs, Freizeit geritten

€ 4.500,-
Festpreis
Standort:
D-56130 Bad Ems
Anzeige:
297844492
Datum:
18.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Araber
7 Jahre

Rasse: Hispanoaraber
Name: Amanecer
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 154 cm
Alter: 01.06.2013
Farbe: Fuchs
Preis: 4500 EUR
Vater: o. P.
Mutter: o. P.
Amanecer,

unser hübscher, kompakter Bub mit viel Ausstrahlung und gesundemGo!

Er ist freundlich im Umgang, gut erzogen und kennt Herdenhaltung.

Amancecer vereint die guten Eigenschaften von Andalusier und Araber. Er hat einen Bewegungsstarken Trab und eine tolle sitzbequeme Galoppade. Er ist fleißig, eifrig und immer arbeitswillig.

Er wurde sehr viel ins Gelände geritten, zeigt sich hier souverän und vertraut.

Aktuell lernt er bei uns vermehrt die Arbeit im Viereck kennen. Hier zeigt er sich offen und lernwillig, man merkt aber dass ihm Wendungen und v/a noch schwer fallen.

Hier hat man ein klasse temperamentvolles Pferd für Gelände, Distanzritte etc. welches sich aber auch der Dressurarbeit keinesfalls versperrt.

Bei uns hat er die Arbeit an der Hand kennen gelernt, hier ist er sehr konzentriert und arbeitet hervorragend mit. Dies bringt ihn auch sehr in die Ruhe.

Amanecer ist nichts für unruhige Reiter, er braucht jemand der ihm Ruhe vermittelt. Grade nach dem Galopp neigt er noch dazu keinen ruhigen Schritt zu gehen, sondern etwas tippelig zu sein.

inkl. klinischer tierärztlicher Untersuchung und Röntgenbildern

Freilaufvideo: https://youtu.be/uLVWf1en1MY

Kontakt: 56130 Bad Ems, Finca Barock, 01736963181.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 154 cm, Farbe: Fuchs, Barock, Distanz, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd, Kleinpferd.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde