Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Galactik, Jungpferd mit viel Potential

€ 8.950,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-6351 Blaiken
Anzeige:
298606629
Datum:
18.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Andalusier
4 Jahre

Preis 8950EUR
Type Wallache
Rasse Andalusier
Farbe Rappschimmel
Größe ca. 1.52 m
Alter 12.6.2016

Galactik ist ein wunderschöner (in der seltenen Farbe Rappschimmel), Ausdruck sowie nervenstarker Wallach mit superbequemen Gängenund tollem Potenzial.
Der Wallach wuchs bis vor kurzem halbwild in der Herde auf.
Er ist brav im Umgang, wenn auch noch nicht ganz routiniert und dennoch immer mit Anstand.
Galactik ist seit kurzem unter dem Sattel.
Er stellt sich sehr gut an, ist steht`s lernbereit und gut zu regulieren.
Der Hübsche bietet sehr schöne Gänge an die butterweich zu sitzen sind.
Ich finde das diesem wunderschönen, talentierten Pferd sehr viele Wege offen stehen.
Derzeit steht Galactik in der Wallach/Hengst Herde da er noch nicht so lange kastriert ist.
Hier ist er brav und läuft barfuß.
Preis steigt mit weiterer Ausbildung.
Ein Reitvideo von Galactik ist auf unserer Homepage: Pferde.kaufen zu finden.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 152 cm, Farbe: Rappe, Barock, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd, Kleinpferd.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde