Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Deckanzeige: Vollblutaraber, Shagya- und Angloaraber

€ 800,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-84494 Neumarkt-Sankt Veit
Anzeige:
298853002
Datum:
24.08.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Araber
8 Jahre

Amal Duchan ist ein Sportaraber mit gutem Fundament und starker Hinterhand. Er ist robust und hat einen tollen Charakter.
2012 VZAP Fohlenlprämie
2016 ZSAA Goldschleife
Duchan ist gekört und bestand nach 5 Monaten Beritt die HLP (9,5für Konstitution beim Distanzritt). Er ist SCID- und CA- frei. Eingetragen beim ZSAA im HB 1, anerkannt für alle arabischen Rassen. Wird auch vom VZAP anerkannt.
Sein Vater Desant von Aswan lief 2 - 4 - jährig 29 Rennen, bevor er Hauptbeschäler im russischen Staatsgestüt Tersk war. Er hinterlässtzahlreiche im Sport (insbesondere Distanzsport) erfolgreiche Nachkommen.
Seine Mutter Aidah von Khor hat ihre gute Springveranlagung an Duchan weitergegeben. Duchan war ihr zweites Fohlen, 16 Jahre nachdem ersten! Als sie mit 27 friedlich einschlief, hatte sie immer noch klare Beine.
Duchans Vollschwester - ein Jahr jünger als er - entkam, kurz nachdem ich sie zum Absetzen brachte. Sie bretterte mind. 3 km die Teerstraße entlang - nicht mal die Beine schwollen an... Dunja steht im Offenstall, 5m neben Duchan. Er ist schließlich kein Spinner!
Decktaxe: Vollblutaraber 800EUR
andere Rassen 500EUR
Tel.: 0176/96291035 (öfter probieren, wegen Funklöchern).

Weitere Angaben: Hengst, Vollblüter, Stockmaß: 150 cm, Farbe: Brauner, Decken, Distanz, Freizeit, Kleinpferd, Springen, Vielseitigkeit, Zucht.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde