Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Deckanzeige, Deckhengst, Tinker

€ 200,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-08258 Markneukirchen
Anzeige:
307465497
Datum:
07.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige Pferde

KEIN VERKAUF

Es ist wieder so weit, die Decksaison steht wieder vor der Tür.
Unser "Belmondo" steht auch im Jahr 2021 der Damenwelt zur Verfügung, er deckt im Natursprung. Die Stute darf hinten keine Eisen haben und benötigt eine aktuelle Tupferprobe.
In diesem Jahr wird der erste Fohlenjahrgang von ihm erwartet, sowohl von einer unserer Stuten als auch von Fremdstuten.

Kurze Infos zu "Belmondo"
-er ist 4 Jahre alt, Stockmaß ca. 1,42m
-PSSM negativ getestet
-er ist charakterlich ein absolutes Goldstück, absolut unkompliziert im Umgang geht ohne Probleme mit anderen Stuten ausreiten oder in der Kutsche, ist nicht schreckhaft, extrem Nervenstark und für jeden Mist zu haben.

- "Belmondo" ist regelmäßig geritten und gefahren
-selbstverständlich regelmäßig geimpft und entwurmt
-selbstverständlich GESUND
-er besitzt Abstammung und wird auf die Körung beim ICS Niederlande vorbereitet, eigentlich sollte es schon letztes Jahr auf die Körung gehen nur leider war dies aufgrund der Corona Lage nicht möglich, so hoffen wir auf das Jahr 2021

-Decktaxe 200EUR zzgl. Eine tägliche Stallgebühr von 5EURpro Tag, der Betrag wird vor dem ersten Decksprung gezahlt
-sollte die Stute nicht zugekommn sein ist ein Nachdecken der Stute möglich (für die ganze Decksaison, kostenlos)
-gedeckt wird an der Hand oder Frei auf der Koppel wie es für die Stute angenehmer ist.

Weitere Angaben: Hengst.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde