Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Wunderschöner, charmanter liebenswürdiger 6 jähriger Wallach

€ 8.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-83083 Riedering
Anzeige:
308447378
Datum:
23.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hannoveraner
6 Jahre

Selbst Gezogen und bei uns Aufgewachsen
Ca. 170cm
Sehr Menschenbezogen im Umgang ein wahrer Schatz
Aufgrund seiner schwachen Hinterhand, wenig Go und Einstellung für den Sport, haben wir uns dazu entschieden ihn ausdrücklichnur als reines Freizeitpferd abzugeben!
Er macht alles brav mit, liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt.
In allen Bereichen im Freizeitangebot einzusetzen.
Beim Ausreiten ist er brav, alleine jedoch ein Angsthase, zu zweit geht er forsch vorneweg, sollte er was "Gruseliges" sehen, lässt er dem anderen Pferd gern den Vortritt, geht jedoch überall vorbei.
Die Entscheidung fiel nicht leicht, ist dennoch zum Wohle des Pferdes gefallen.
Absoluter Traumplatz gesucht, egal wie lange es dauert bis ihm ein Herz zufliegt. !kein Notverkauf!
" Ein kennenlernen jederzeit möglich, Probereiten 30 EUR , sollte es für alle Beteiligten passen, wird der Betrag zurückerstattet.
Sehr verspielt, deshalb braucht er unbedingt einen Kumpel. Immer in einer gemischten Herde gehalten, dort ist er ranghoch, jedoch total verträglich.
Wen wünschen wir uns für diesen liebevollen Wallach:
Keine Anfänger, am liebsten nur volljährige Personen (darunter ungern Anfragen)
gerne Wiedereinsteiger mit viel Zeit zum Betüddeln und Gesundem Pferdeverstand!.

Weitere Angaben: Warmblüter, Stockmaß: 170 cm, Farbe: Brauner, Freizeit, Großpferd.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde