Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Suche Vollblutaraber

VHB
Standort:
D-84494 Neumarkt-Sankt Veit
Anzeige:
308517821
Datum:
23.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche Vollblutaraber mit möglichst naher Nuri-Schalan-Abstammung. Ich hatte bis vor Kurzem einen Urenkel von Nuri. Nun wollte ich meine Stute von einem von Prof. König gezogenen Hengst decken lassen, um wieder ein Fohlen dieser Linie zu bekommen. Leider wurde dieser Hengst kastriert. Ich lebe zwar nur 40 km von Ganslberg, der Wirkstätte Prof. Königs entfernt, aber hier sind anscheinend keine seiner Pferde mehr in der Zucht. Im Gestüt Di Grazia waren Nuri-Schalan Nachkommen, mit RP vor dem Namen. Leider konnte ich die Züchter (Petra Hammer und Rocco Moliterno) nicht erreichen. Weiß jemand, wo diese Pferde hingekommen sind? Oder gibt es woanders, auch in Österreich, ähnliche VA? Ich würde auch eine Stute nehmen (nicht zu jedem Preis, bekommt aber einen tollen Platz - siehe www. pferdeburg.de). Typ ist mir dabei nicht so wichtig.
0176/96291035
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde