Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Netter Wallach sucht seine perfekte Seniorenresidenz

€ 400,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-63739 Aschaffenburg Innenstadt
Anzeige:
312135274
Datum:
18.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Für mein Herzenspferd - ein sehr verträglicher Wallach, 19 Jahre, 166 groß, barfuß und Offenstallerfahren- suche ich im Umkreis von 100 km um Aschaffenburg eine nette kleine Pferdegruppe, mit der er seine Zeit verbringen kann. Er reagiert mit Husten auf Stroh. Wichtig sind ihm viel Platz/ Weide, ausreichend gutes Heu, ebene Koppeln (keine Hanglage wegen Arthrose an den Vorderbeinen), wenig Insekten (Bremsen), Unterstell-/ Ruhemöglichkeit, Hygiene und freundliche achtsame Menschen. Kompetente und engagierte Mithilfe wird zugesichert. Ich weiß den Aufwand für gutes Managment zu schätzen und bin bereit auch entsprechend dafür zu bezahlen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde