Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Rubia, hübsche Andalusier Stute

€ 9.550,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-6351 Blaiken
Anzeige:
312137937
Datum:
04.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Andalusier
12 Jahre

Preis 9550 EUR
Type Stuten
Rasse Andalusier ohne Abstmmung
Farbe Palomino
Größe ca. 1.52 m
Alter 15.09.2009

Rubia besticht nicht nur durch ihr aussehen sondern auch durch ihren liebenswerten Charakter.
Die Hübsche ist natürlich brav und anständig im Umgang und bei allen täglichen Arbeiten.
Im Viereck ist sie auf A/L Niveau geritten.
Sie kennt Seitengänge in allen 3 Grundgangarten, sowie einfache Galoppwechsel über Schritt und Trab ,...
Rubia ist toll zu reiten,hat ein gutes Grundtemperament, verzeiht auch mal einen Reiterfehler , ist gut zu regulieren, nervenstark und bequem zu sitzen.
Das Gelände macht mit Rubia durch ihre Zuverlässigkeit ebenfalls mega Spaß egal ob alleine oder in der Gruppe an jeder Position.
Sie ist auch hier gut zu regulieren und trittsicher.
Durch ihre coolnes und ihre Ausbildung könnte ich sie mir unter anderem gut für die Working Equitation vorstellen.
Die Stute kennt Box/Koppelhaltung sowie Offenstallhaltung und ist vorne beschlagen.

Weitere Angaben: Stute, Stockmaß: 152 cm, Farbe: Palomino, Barock, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd, Kleinpferd.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde